lange war es ruhig hier...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

aber ich war nicht ganz untätig.
Ein Paar Socken ist fertig geworden.
Regia Cotton Farbe 00172 ein super schönes Garn das sich toll verstricken lässt.
Das Bündchen ist das krause Drehbündchen aus *Der geniale Socken Workshop*
Nadel 2.5 Bambus
und das Muster habe ich von einem Schmierzettel irgendwo aus dem Internet



Fertig geworden ist auch endlich mein Patchworkkissen.
Dafür habe ich,
Schoeller & Stahl *Scooter* genommen was sich gut verstricken lässt.
Nadel 4.5 Bambus
Als Muster habe ich normale Patches genommen.



Und als kleines Schmankerl habe ich mir diesen kleinen Kerl gegönnt.
Ich war vor Jahren mal zur REHA in Bad Nauheim. Zu der Zeit war dort auch ein grosser Trödelmarkt wo ich 
ein schönes Teddystrickbuch für ich glaube 2.50 Euro gekauft habe.
Da ich es im Moment verliehen habe kann ich nicht fotografieren aber Foto kommt nach.
Gestrickt habe ich den kleinen Kerl aus Regia Sockenwollresten und Nadel 2.5 Bambus

Damit man Arme und Beine bewegen kann habe ich mit kleinen Knöpfen so eine Art Gelenk eingenäht was in dem Buch super beschrieben steht.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstagabend und melde mich bald wieder.
Lieben Gruss
Karin
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post