im Moment ....

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

...läuft alles nicht so wie es soll.
Durch starke Schmerztabletten bin ich so down das ich garnicht ans stricken denke.
Ich hoffe aber bald wieder fit zu sein, bis dahin lass ich Euch einen lieben Gruss hier..
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margrit matthies 06/10/2008 11:53

Hallo Karin,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald wieder besser und es mit den Schmerzmitteln für dich erträglich.
Eure Hunde sind wunderschön, ich möchte eigentlich auch immer nur kleine Hunde haben, aber in den Golden RedRiver könnte ich mich auch sofort verlieben. Er sieht total ruhig und ausgeglichen aus.
lg margrit

Henny 06/08/2008 10:19

Ich hab mir grad mit vernügen deine süssen Hundis angeschaut. Eine goldige Bande!!!
ich hoffe dir geht es wieder besser??
Die wolle nach der du gefragt hast ist von Aldi/hier Hofer. Die Noname Sommerwolle mit 48% BW.

lg Henny