heute geht´s drum...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

deshalb drücken wir unserer Mannschaft kräftig die Daumen !!!

Ein kleines Bildchen meiner letzten Socken habe ich auch mitgebracht ....es ist der gefärbte Elfenspiegel den ich zu Ende gestrickt habe.....das erste Mal mit einem vernünftigen Abschluss.
Danke für das tolle Video von Ingrids Blog. Damit ging es ganz leicht.

Die Socken sind ganz alleine für mich und ich freue mich schon sie das erste Mal zu tragen....aber im Moment ist echt kein Sockenwetter.




So ....ich werde mich jetzt in mein Deutschland-Shirt schmeissen, Bier kalt stellen, später am Abend Brötchen schmieren ...ein paar Luftschlangen schmeissen und schon kann der Fussballbesuch kommen.

Einen schönen erfolgreichen Fussballabend ..mit oder ohne Strickzeug wünscht Euch Karin

Kommentiere diesen Post

Birgit 06/26/2008 11:18

Hallo Karin,

die Socken und v.a. die Farben gefallen mir sehr gut. Die Grüntöne finde ich klasse.

LG Birgit

Alltagslaunen 06/26/2008 11:51


Vielen lieben Dank.
Lieben Gruss und schönen Tag wünscht Dir Karin