Zwei schöne ..

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

Stränge sind heute bei mir eingezogen.
Ich habe zum ersten Mal bei Zauberwiese bestellt und bin sehr zufrieden. Ging ruckzuck und ich hatte noch eine Seifenpraline und eine kleine Wollprobe dabei.
Aber hier ein Bild

Links ist es der Schlossgeist
80% Merino superwash/20%Leinen
Und Recht ist die Sandburg aus der gleichen Qualität.

So da ich morgen Trödeln fahre werde ich jetzt mal Sachen packen, dann das Auto packen und dann mich packen, nämlich ins Bett, denn Morgen heisst es um 3 Uhr aufstehen, ab 5 Uhr wollen wir aufbauen.
Also drückt mir die Daumen das ich eine Menge verkaufe ....das kann ich alles in Wolle umsetzen :)

Also Euch allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruss Karin
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post