Ein schöner sonniger...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

..Tag war das heute.
Ich habe draussen gestrickt und meine Jeans-Socke von Andrea fertig gestrickt.

Verbraucht habe ich dazu ein schönes Tauschknäuel Regia 4-fach
Grösse 39
Nadel: 2.5 Bambus
meine 1. Herzchenferse :)
--ich habe das Muster eigentlich nur am Schaft gestrickt da es mir am Fuss zu musterig war, das können meine Füsse nicht vertragen- an der Spitze habe ich dann noch mal 2 Maschen verkreuzt.
Die Anleitung ist super geschrieben und sogar ich, als Anfängerin, habe es gut hinbekommen.


Und hier noch ein Bild von meiner 1. Herzchenferse ..ganz nach Anleitung gestrickt.


Dann noch 2 kleine Bildchen von Leika die den Tag auch genossen hat...es gab nämlich einen Kauknochen weil die Milchzähne so jucken...


Aber nun ist die Sonne weg und die kleine Dame total erschlagen...

Träum schön


Eine hässliche Entdeckung von unserem Golden Retriever nach dem Bürsten .....warum muss es solche Tiere geben ???? Was haben die für einen Nutzen frag ich mich .....



So nachdem ich beim Anblick des Bildes nochmals geschüttelt habe wünsch ich Euch allen einen schönen Dienstagabend.
Ich ziehe mich jetzt auf die Couch zurück und werde mal versuchen die Bogensocken anzuschlagen.
Mehr beim nächsten Mal.

Lieben Gruss
Karin

Kommentiere diesen Post

Elsbeth 08/24/2008 19:15

Deine kleine Leika ist süß.
So einen Hund hatte ich auch einmal. Er hieß Bingo

Andrea 07/16/2008 12:24

Sohoo, ich versuchs nochmal ;o).

Die Socken sind Dir super gelungen, sie gefallen mir sehr gut! Lieben Dank auch für die Rückmeldung zur Anleitung ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Uli 07/16/2008 10:45

Huhu Süße, dein Blog ist super toll!!!
Bussi
Uli / Nachbarin