Verschlungene Zöpfe...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

..möchte ich Euch heute Abend vorstellen.
Eigentlich stand ja die Bogensocke als nächstes auf meiner Liste.
Da ich aber noch einen Rest Wolle liegen hatte und die Anleitung gerade durch die Socken-Kreativ-Liste geschickt wurde dachte ich mir strick doch einfach mal an. Naja eine Socke ist fertig und die Wolle ist fast alle .....toll aber das wusste ich ja vorher.
Danken möchte ich Marion die diese Anleitung geschrieben hat.
Hier nun ein paar Bilder....
Gestrickt aus einem Rest Regia, 4fädig mit Nadel 2.5 Bambus


Und die Seitenansichten





So, die verschlungenen Zöpfe werden auf jeden Fall noch einmal gestrickt aber als nächstes wartet ein Funny Strumpf Color Sportivo auf mich .....dieses Knäuel möchte unbedingt als Bogensocke enden :)
Den Gefallen werde ich auf jeden Fall erfüllen.
Damit möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Lieben Gruss Karin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sandy 07/25/2008 10:08

Hallo Karin,
ein schönes Blog hast Du da. Viel Spaß mit den Bogensocken; sind wirklich easy mit der Anleitung. Solltest Du Fragen haben, dann melde Dich einfach. Aber geht wirklich super und schnell und einfach :o)
Ein schönes Wochenende, LG - Sandy

Ingrid 07/21/2008 16:38

Oh, du strickst tolle Socken, Karin! Kann ich ja gar nicht glauben, dass ich dir mit meinem Bilderkurs weiterhelfen konnte! Aber ich freue mich sehr über die Rückmeldung, danke! LG Ingrid