..die Bogensocken mussten

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

noch warten weil ich mich da wer weiss wie oft verheddert habe :(, aber dafür sind die Blattrankenmustersocken, das neue Montasmuster aus der SKL-Gruppe  fertig geworden.
Da im Moment die Tour durch Frankreich läuft habe ich viiiiel Zeit zum stricken.

Gestrickt habe ich mal wieder mit der Fauveline von ....bay
Nadeln 2.5 Metall

-eine kleine Zwangspause musste ich vorgestern einlegen da Leika sich total in den Faden reingedreht hatte und so eingeschlafen war...


aber jetzt sind sie fertig..


und jetzt noch ein Detailfoto vom Muster


Jetzt kommen aber noch einmal die Bogensocken auf die Nadeln, mit einer neuen Anleitung die ich durch Zufall gefunden habe wage ich den nächsten Versuch.

Euch allen einen schönen Samstag ...es ist zwar brütend heiss bzw. schwül aber ich bin guter Dinge das der Faden läuft.

Lieben Gruss
Karin

Kommentiere diesen Post

Uli 07/26/2008 19:33

Huhu Süße,
super sind Deine neuen Socken geworden!!!

Dickes Bussi
Uli