Bogensocken....

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

werden mir definitiv nicht mehr von den Nadeln springen.
Ich weiss nicht wie oft ich geribbelt habe ......das Muster kein Problem ...die Passform aber ein Alptraum.
Ich habe es jetzt aufgegeben denn die Wolle lässt sich glaub ich nicht mehr verstricken :(

Hier aber zwei Bilder ....einmal vom Bündchen ..das mir sehr gut gefällt, es ist aus einem Lea Sonderheft



und nun eines von der Katastrophe....man sieht schon das sie niemals passen ...



Als nächstes Projekt habe ich *Grün ist die Hoffnung* auf den Nadeln. Was sich dahinter verbirgt, gibt es denke ich mal morgen.

Euch allen einen schönen Samstagabend .....lieben Gruss Karin

Kommentiere diesen Post

beadexplorer 08/03/2008 15:27

Hallo Karin! Och je, das ist ja schlimm mit der Katastrophe. Das Bünchen sieht wirklich wunderschön aus. Schade! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem ersten Sockenpaar! :)