Ich war nicht im Urlaub ...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

aber trotzdem war es sehr ruhig hier.
Es war immer was anderes ....aber nun mal wieder ein neuer Eintrag.
Ersteinmal ......ja ich bin jetzt stolze 44 ..vielen lieben Dank für die vielen netten Anrufe die ich bekommen habe und auch die Geschenke waren ganz toll. Ein kleines Foto....die Blumen und sowie die Leckereien habe ich nicht im Foto festgehalten.


Die Wolle von Uli *im Bild rechts* habe ich gleich angestrickt und meine allerersten Stinos sind entstanden. Ohne viel drumherum aber auch schön.

Wolle: No Name Wolle von der Drogerie Müller
Nadeln: 2.5 Metall
Bumerangferse und Bandspitze, fertig.


So dann habe ich die Froschkönige gestrickt.
Die Anleitung habe ich aus der Sockenkreativ Liste und bereitgestellt wurde es von Ewa
Vielen lieben Dank dafür.
Die Wolle ist ein Regia Cotton Tauschknäuel von Steffi.
Nadeln: 2.5 Metall
Spitze: Sternchenspitze




Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Karin

Kommentiere diesen Post

Catrin 09/02/2008 08:50

Hallo Karin,
leider habe ich keine Mailadresse von dir, deshalb antworte ich hier auf deinen netten Kommentar zu meinen Hanging Leaves nach Mellys Anleitung und danke dir gleich dafür. Ich kann dir zum einen schreiben, dass Paypal eine ganz tolle Sache ist, weiß aber zum Anderen auch, dass du mit Melly auch andere Möglichkeiten der Bezahlung aushandeln kannst, z. B. Überweisung. Schreibe sie an, sie wird sich melden. Viel Spaß dann beim Stricken der Socken.
Sag mal, diese Froschkönigsocken sind die denn schwer???? Die Anleitung bei Ewa für das Bündchen liest sich für mich sehr kompliziert.
Liebe Grüße, Catrin.

Jacqueline 09/02/2008 08:41

Guten Morgen Karin,

erst einmal alles Gute nachträglich, möge Dir nie die Wolle ausgehen!

Deine Farbwahl zu den Froschkönigen ist ja suuuuuper, gefällt mir außerordentlich gut!!!
Nur bei den Hinweisen ist Dir ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Du hast doch die Ferse sicher nach der Anleitung von Ewa gestrickt, oder?

Einen schönen Tag wünscht Dir

Jacqueline

Bremate 08/31/2008 19:49

Happy Glühstrumpf nachträglich, meine lieb. Ich habe das doch richtig gelesen ? Wenn nicht , ist´s wohl auch nicht so schlimm...Oder?
Also die Froschkönige sehen ja heiß aus, die möcht´ auch gerne haben.Mal sehen, ob`s Muster noch gibt ;-)

ganz lieb grüßt Bremate die meint, nicht aufgeben bei den Bogensocken.....

ursina 08/28/2008 13:14

hoi karin, also, von der decke habe ich noch kein bild, da ich schon 8 reihen gestrickt habe und man nicht viel sieht... es gibt eine aran-decke, mit zöpfen und so... maschenmarkierer, kann ich dir gerne mal ein paar zustellen, liegen genug perlen usw. rum... auch die wolle ist noch zu haben (falls du sie möchtest) lg ursina

ursina 08/25/2008 16:01

na, die sehen ja total cool aus! ich habe die wolle glaub auch in ner kiste, aber für ein tuch (mal sehen, wann ich dazukomme es zu stricken...) lg ursina