oh ...oh..

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

...da habe ich was gefunden.
Ich hatte vorgestern so ein bisschen Langeweile und habe meine Favoriten ein bisschen aufgeräumt....von einem Handarbeitsblog zum nächsten und hin und her....naja irgendwann fand ich auf einem Blog dieses Bild...
Hm..wie niedlich ...was ist das denn wohl ??? Draufgeklickt und nun habe ich den Salat im warsten Sinne des Wortes.
Auf Level 6 könnt Ihr mich finden *grins*, mein allererstes Echtzeitspiel!!!
Vor Tagen habe ich noch behauptet ....sowas ist nix für mich ..aber ok ich hatte Unrecht ..sowas ist was für mich :)

Aber das stricken kommt deshalb nicht zu kurz denn da bleibt noch genügend Zeit übrig.

Demnächst also wieder mit einem neuen Sockenbild wünsch ich Euch allen einen schönen Tag.

Karin
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tanja 09/02/2008 09:40

Hihi, da bin ich auch dabei, sogar auf demselben Server! Ich bin dort "Wocken", schreib mir doch mal.

Grüßles
Tanja

Bremate 08/31/2008 19:26

Das denkst aber nur Du , dass das Stricken nicht vernachlässigt wird .... ;-) Ich tummle mich auch in diesen Gärten und weiß wie viel Zeit dabei ( mit sehr viel Spaß und Freude ) verloren geht/gehen kann . Aber das Leben ist kurz und wenn man/frau kann, sollten solche Freuden auch gewollt sein ;-)) viel Spaß weiterhin

ganz lieb grüßt Bremate erfreut über deinen Kommentar bei sich ;-)

Catrin 08/28/2008 20:13

Hallo Karin,
das sieht interessant aus, habe nun auch in Favoriten und morgen wird es einmal probiert.
LG, Catrin.

Uli 08/28/2008 14:22

ja, ja, ja, und mich haste dann auch gleich damit angesteckt...lach