...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir so fleissig Kommentare schreiben.
Es macht sehr viel Spass einen Blog zu führen der auch besucht wird.
Ich selber stöbere auch gern und hinterlasse  einige Kommentare und so kommen auch Gegenbesuche  zustande worüber ich mich sich sehr freue.
Für alle also ein dickes Danke!!

Lieben Gruss und schönen Tag wünscht Euch Karin die gerade an Ringelsöckchen strickt aber davon in ein paar Tagen mehr

P.S. Auch an Jacqueline ein besonderes Danke ...da hatte sich wirklich ein Fehler bei der Ferse eingeschlichen ..natürlich war es nicht die Bummerang,- sondern die Herzchenferse wie in Ewas Anleitung auch beschrieben, vielen Dank dafür ich habe es gleich geändert.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post