Lost and Found

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

...habe ich zumindest einen fertig gestrickt.
Das Muster ist von Melly und es ist toll geschrieben.
Allerdings gefällt es mir an meinen Füssen überhaupt nicht aber das ist nicht schlimm, denn ich finde sicher einen Abnehmer dafür.
Gestrickt habe ich die Lost and Found aus meinem zuletzt gefärbten Strang mit Nadel 2.5



Das Muster aus der Nähe ...



Und von der Seite ..



Euch allen einen schönen Mittwochabend .....jetzt geht es gleich auf die Couch zum Qualifikationsspiel Deutschland-Finnland.

Karin

Kommentiere diesen Post

Catrin 09/10/2008 19:39

Hallo Karin,
sehr schön sind auch deine Lost and Founds geworden, auch mit kürzerem Schaft sehen sie gut aus. Diese Anleitung ist eine Herausforderung beim Stricken oder???
Liebe Grüße, Catrin.