6 Wochen ....

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

war es hier aus traurigem Anlass sehr still.
Viele Tage mit unseren Hunden sind vergangen an denen alle Hunde furchtbar krank waren, Lines kurierte seine Unfallwunden und alle Hunde hatten eine Mandelentzündung sowie schlimmen Husten *10 Jahre habe ich Hunde aber ich wusste nicht das Hunde Mandeln haben und das sie so einen Husten bekommen können*.  Meine Kelly war so krank das ich wirklich dachte sie stirbt mir, aber jetzt kann ich sagen alle sind wieder gesund.
Dann bekam ich in der Woche als Joey starb noch viel mehr Stunden durch einen Krankheitsfall in der Kirche und so sind 6 Wochen vergangen. In der nächsten Woche läuft alles wieder ganz normal und so langsam kann man sich auf Weihnachten konzentrieren. Nicht das Joey vergessen ist aber es geht weiter.

Genau zu dem Zeitpunkt als Joey starb und mein Mann mit den Hunden die letzte Runde lief sind meine Mojo´s fertig geworden. Jetzt habe ich die Fäden vernäht und sie das erste Mal getragen ....

Die Wolle ...ja welche war das noch ...diese Wolle habe ständig angestrickt und wieder geribbelt und ich dachte man die fühlt sich echt nicht toll an ob es sich überhaupt lohnt daraus Socken zu stricken. Aber ich habe mich getäuscht ...sie ist wunderbar weich an den Füssen und wirklich total bequem.
Nadeln: 2.5 Bamus
Anleitung: naja die Mojos halt ...nicht die Originalen denn mit dem englischen habe ich es ja nicht so, also habe ich selber ein bisschen gefummelt
Ferse: ich habe die Bummerangferse genommen da ich das gut mit dem Muster kombinieren konnte und ich mit der Bummerangferse sehr gut klar komme
Spitze: Sternchenspitze

In der Zwischenzeit sind auch einige Tauschpäckchen hier angekommen die ich im laufe der Woche noch zeigen werde, dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit da ich gleich zur Arbeit muss.
Aber ich wollte den Stillstand in meinem Blog nun endlich beenden.

Euch allen einen schönen Tag wünscht Karin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Catrin 11/05/2008 08:59

Hallo Karin,
mir gefällt deine Mojo-Variante sehr gut. Ich stricke auch gerade meine ersten und freue mich auf die Vollendung.
Liebe Grüße und hoffentlich wird es nun bei euch ruhiger,
Catrin.