soooo...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen


..jetzt aber :)
Kurz nachdem Joey gestorben war sind viele schöne Sachen bei mir angekommen.
Einige Sachen wurde getauscht die anderen gekauft.
Einiges habe ich nun fotografiert und möchte sie Euch zeigen.

Also erstes möchte ich Euch meinen Tausch mit Jaqueline zeigen. Ich hatte Wolle geschenkt bekommen mit der ich selber nichts anfangen konnte und habe sie zum Tausch angeboten ...bekommen habe ich das ....


Dann habe ich mit Ursina Kontakt aufgenommen da sie von einer schöner Decke auf ihrem Blog schrieb. So ist ein netter Kontakt entstanden. Als Tausch hat sie von mir einen Pakerl Süsses erhalten.


In der Zwischenzeit hatte ich mir dann noch Deutschlandwolle und auch Dortmundwolle zugelegt.




Aldiwolle ist in der Zwischenzeit auch bei mir eingezogen die ich aber nicht fotografiert habe, ich denke die Farben waren übersichtlich und schon in fast jedem Blog zu sehen.

Dann liess mich ein langer Wunsch nicht los und so habe ich einfach mal bei uns im Orthopädiegeschäft nachgefragt und ging ich mit 6 Dekobeinen nach Hause. Ich konnte mein Glück kaum fassen und habe dann aber doch beschlossen ein paar davon abzugeben :)) 6 waren doch zuviele :))
2 gingen zu Silvia zu der auch ein supernetter Kontakt entstanden ist.
Dafür angekommen ist ein super Päckchen mit diesem Inhalt.


Ein Bein ging zu Ina und als Tausch kam das hier an


Ein Bein ging noch an Beate dessen Sohn aber wohl einen Unfall hatte, nochmals gute Besserung!!!

An Euch alle eine dickes Danke ich habe mich über jedes einzelene Päckchen sehr gefreut.

So, das war so das was ich noch erledigen wollte. Mittlerweile stricke ich wieder, im Moment die Garden-Mysterie Socken von Melly.
Aber bis Weihnachten sollten noch so einige Schals, Tücher und Socken die Nadeln verlassen, hoffe ich schaffe alles.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Karin


Kommentiere diesen Post

Silvia 11/22/2008 00:18

Hi Karin
na da bin ich ja mal gespannt was du aus den vielen schönen Dingen so gezaubert bekommst, ich hoff doch demnächst dann hier mal Bilder zu sehen...lach. Lg u ein schönes Wochenende wünscht dir Silvia