2. Advent....

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

Euch und Euren Familien einen schönen 2. Advent


Hier nun meine Garden Socken ...die sind schon ein paar Tage fertig aber ich kam einfach nicht dazu sie einzustellen
Wolle ist von Regia ...Muster von Melly 






Leider passen sie nicht an meine zarten Füsschen :)
Aber das Muster hat Spass gemacht und natürlich bin ich gern an vielen weiteren Ideen von Melly interessiert und habe mich gleich in ihrer neuen Gruppe angemeldet. Vielen Dank dafür.

Dann sind aus meiner ersten Bambustauschwolle von Jaqueline *habe leider die Blogadresse nicht* Twinkelberrys fertig geworden.
Ein super Muster das viel her macht.


Ach ...seht Ihr es ??? Mein 1. Dekobein .....eigens erbettelt :)) bin ich froh es zu haben.


So jetzt geh es weiter mit stricken ..ein schönes Muster aus einem Sonderheft liegt bereit.
Euch allen einen schönen Adventsabend wünscht Karin

Kommentiere diesen Post