Socken, Socken, Socken ..

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

...habe ich gestrickt.
Die genaue Reihenfolge ist wohl eher uninteressant...ich zeige sie Euch wie sie kommen.
Da ich die meisten Wollarten, Muster usw. nicht mehr weiss zeig ich Euch die Bilder.
Bei den aktuellen Stricksachen steht aber wie früher alles wieder dabei.


Anfangen möchte ich mit der Biathlon Weltmeisterschaft ...fertig geworden sind da, wie soll es anders sein, Magdalena Neuner Socken...tolle Wolle.

    

















Weitermachen möchte ich mit einem Paar Socken dessen Wolle schon einige Zeit gut durchgelagert war.
80% Merino und 20% Leinen



















Nun folgen, und endlich hat es geklappt, meine ersten  Bogensocken.
Die Anleitung hatte ich durch Zufall beim Wollhuhn gefunden.
Die Wolle ist eine Tauschwolle von Steffi und zwar eine Regia.



















So, ich denke das reicht erst mal für heute.
Morgen gibt es noch mehr Socken.
Lieben Gruss Karin


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Karin,<br /> ich bewundere immer wieder Deine tollen Socken, die sind so was von chik!<br /> Ich wünschte ich hätte auch die Zeit so tolle Socken zu stricken<br /> <br /> lg Marion
Antworten