Wir haben gefärbt...

Veröffentlicht auf von Alltagslaunen

und zwar diesen Strang hier...


und weil ich die Färbewolle so toll finde noch ein Bild



Uli hat übrigens auch gefärbt. Ich denke sie wird ihren Strang auch sicher noch zeigen.
Eigentlich dachte ich an Feuerwolle für den nächsten KAL, aber die Farben sind doch etwas blass.
Aber da ich bei Melly mit 2 Anleitungen zugeschlagen habe werde ich daraus wohl die Lost and Found Socken stricken.

Euch allen einen schönen Freitag und wenn Ihr Wochenende habt *ich muss morgen noch mal* wünsch ich Euch schon ein schönes Wochenende.
Karin *bei der Oma Wolle gestern eingezogen ist*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hallo Karin,<br /> der Strang ist sehr schön geworden und ist sicherlich super geeignet für die Lost and Found. Bin schon gespannt drauf.<br /> Liebe Grüße und auch ein schönes WE, Catrin.
Antworten