Top-Posts

  • 2. Advent....

    07 Dezember 2008

    Euch und Euren Familien einen schönen 2. Advent Hier nun meine Garden Socken ...die sind schon ein paar Tage fertig aber ich kam einfach nicht dazu sie einzustellen Wolle ist von Regia ...Muster von Melly Leider passen sie nicht an meine zarten Füsschen...

  • ...so es ist soweit

    17 April 2008

    der letzte Versuch einen Blog ins Netz zu stellen. Ich denke das ich mich hier bis jetzt ganz wohl fühle. Auf jeden Fall weiss ich was ich mache denn überall sind schöne kleine Erklärungen dabei. Also ich gebe mein bestes. Aber nun möchte ich Euch alle...

  • Oft stellt man Fragen...

    10 September 2008

    ..in anderen Strickblogs und findet keine E-Mail Adresse. Ich möchte hier mal meine E-Mail Adresse für den E-Mail Kontakt veröffentlichen. Wer also Fragen hat oder mir Fragen beantworten möchte *grins* kann mich darunter erreichen ohne lange auf dem Blog...

  • Nach sehr langer Zeit...

    10 August 2009

    ..habe ich beschlossen meinen alten Blog wieder aufleben zu lassen. Nachdem Joey überfahren worden ist mussten wir uns schweren Herzens, im Frühjahr, auch von Kelly trennen. Danach habe ich gestrickt und gestrickt aber nichts mehr geschrieben. Jetzt ist...

  • Danke....

    25 September 2008

    möchte ich Euch allen für Eure lieben E-Mails und Kommentare sagen. Nicht nur das Joey tot ist, was für uns total schlimm ist, nein auch unser Golden Retriever hat unterm Auto gelegen. Da unsere 2 Weibchen vor lauter Angst in den Wald gelaufen sind und...

  • Willkommen auf Overblog

    10 April 2008

    Dies ist der erste Artikel Ihres Blogs. Er wurde automatisch eingestellt um Ihnen beim Start mit Overblog zu helfen. Sie können Ihn bearbeiten oder im Menüpunkt "Veröffentlichen" in der Verwaltung, löschen. Viel Spaß beim Bloggen Das Team von Overblog...

  • im Moment ....

    04 Juni 2008

    ...läuft alles nicht so wie es soll. Durch starke Schmerztabletten bin ich so down das ich garnicht ans stricken denke. Ich hoffe aber bald wieder fit zu sein, bis dahin lass ich Euch einen lieben Gruss hier..

  • ..ich habe mich bei meinem

    27 Juli 2008

    .. 1. Kniatlong angemeldet. Freue mich schon sehr darauf...und Wolle liegt schon bereit. Euch allen einen schönen Sonntag. Lieben Gruss Karin

  • Unser Joey..

    24 September 2008

    .... ist am Montagabend gegen 22.30 von einem Auto überfahren worden. Wir werden den kleinen Kerl niemals vergessen und hatten schöne Jahre mit ihm. Wenn es einen kleinen Hundehimmel gibt hoffe ich das es ihm jetzt gut geht. Wir vermissen Dich

<< < 1 2